So finanzieren wir uns

Die Barmer Zeltmission ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland unterwegs, um den Menschen von der Liebe des Herrn Jesus zu erzählen. Zurzeit sind bei uns 12 Mitarbeiter fest angestellt. Diese sind in der Gebietsmission (Gemeindegründungsarbeit), als Evangelisten oder Diakone tätig.

Außerdem hat Gott uns drei Zelte unterschiedlicher Größe und zwei Busse anvertraut.

Diese Aufgaben sind auch immer mit Kosten verbunden. Die »Barmer Zeltmission« finanziert sich von der Gründung an bis jetzt ausschließlich von Spenden der Gemeinden und Christen, die diese Arbeit für wichtig halten. So sind wir dankbar für die Treue der Menschen, die uns immer wieder unterstützen.

Die bei uns eingehenden Spenden werden ausschließlich für die direkte Tätigkeit verwendet. Die eigentliche Leitung der »Barmer Zeltmission« erfolgt ehrenamtlich. So werden alle Spenden direkt und zu 100 % für die Mission verwendet.

An dieser Stelle möchten wir uns für alle Gebete und Gaben in den vergangenen Jahren bedanken.

Der Vorstand
Claus Bode und Egon Thielmann

Bankverbindung
Stadtsparkasse Wuppertal
Konto 105 957
BLZ 330 500 00



Provinzglück – Büro für Gestaltung und Kommunikation GmbH